C&A Gladbeck

In einer Bauzeit von nur vier Monaten ist das bestehende Gebäude komplett entkernt und umgebaut worden. Die Fassade (Schaufenster, Eingangsbereich usw.) ist von uns völlig neu gestaltet worden. Im Erdgeschoß wurden die zwei Häuser miteinander verbunden. Die beiden Geschosse wurden ebenfalls durch eine großzügige Treppe an neuer Stelle miteinander verbunden. Die hierfür sehr umfangreichen Unterfangungen, die aufwendige Haustechnik (gem. den techn. Richtlinien der Fa. C & A) und nicht zuletzt der enge Bauzeitenplan machten eine tägliche Bauleitung erforderlich. Nur so konnte sichergestellt werden, dass das gesamte Bauvorhaben termingerecht und insbesondere innerhalb der angesetzten Baukosten an die Fa. C & A übergeben werden konnten.

FAKTEN
Umbau / Kaufhaus

Nutzfläche: ca. 1.500,00 m²

Baujahr: 2006

Bauzeit: 4 Monate