Profilator – Neubau Verwaltung & Produktionshalle

Weiterempfehlung ist ja bekanntlich die beste Empfehlung. So auch in diesem Fall, wo Holle Architekten mit der Neuplanung der Verwaltung mit angrenzender Montagehalle beauftragt wurde.
Die optimalen Arbeitsabläufe der Verwaltung, die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Mitarbeitern, die optimale Büroform (Einzel- Doppel- oder Großraum),  und die Arbeitsprozesse in der Montagehalle wurden von Holle Architekten mittels Monitoringverfahren geklärt und in einer Bedarfsanalyse zusammengefasst. Auf dieser Grundlage wurde so ein individuelles Konzept, maßgeschneidert auf die Ansprüche des Bauherren entworfen. 
Ein Höchstmaß an Grundriss-Flexibilität ermöglicht es dem Bauherren auch in Zukunft auf sich ändernde Arbeitsprozesse reagieren zu können.
Nach nur 12 Monaten Bauzeit konnten Holle Architekten das Bauprojekt termingerecht und vor allem auch im Rahmen des vorausgeplanten Budgets erfolgreich fertigstellen.

FAKTEN

Neubau einer Verwaltung und Produktionshalle in Wuppertal

Nutzfläche:
Verwaltung ca. 2300 m² BGF
Produktionshalle ca. 3700 m² BGF

Bauzeit: 12 Monate
Fertigstellung: Mai 2018